RedSkulls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung a.k.a Swag :D

Nach unten

Bewerbung a.k.a Swag :D Empty Bewerbung a.k.a Swag :D

Beitrag  Thai_Leng Do 16 Okt 2014, 00:32

Ich bin der Micha ich will in das Fam danke Smile ......Ehm OK  


Nej Nej Nej jetzt ma ernst höhö , also ich bin der Micha bin 15 Jahre alt werde in einem Monat 16 Very Happy (Swag) und ja wie ihr seht is mein Lieblingswort Swag Very Happy und es tut mir leid das ich andauernt diesen Smylie Spam bin halt bisschen verückt :O.

Mal zu meinem In-Game daten:
Ich spiele Nostale glaub ich schon seit 4 Jahren und ich hatte bis jetzt 2 Mains die 70+ waren die leider gehackt wurden erster Acc hieß ronaldo22 Alter(11?) und der Zweite ~~Fre3@Zz~~ i wie so kann mich nicht mehr dran erinnern Bewerbung a.k.a Swag :D 2553029289 .

Mein Aktueller Acc:
LvL:OVER 9000 (17) Ja es tuht mir leid das ich nur lvl 17 bin aber ich wollt halt wd von neu anfangen  und damit die intresse nicht verfliegt da  hab ich mir gedacht höma  ich muss mir ne Fam suchen die mich nimmt wie ich bin schnecki und nicht so wie bestimmte Fams in Nos *hust MML hust* wer weiß obs die noch gibt :O.

 Klasse:Bogenschütze

 Eq:Crap(Mann muss sich halt wd aufbauen )
 
 Feen: Keine kommt noch

 Sp's: Keine Surprised

 Die roten Schädel sterben nie! Nochma zu mir,ich spiele gerne Video Spiele und chill gerne mit meinen Bratanos(Kollegen). So dies war meine Bewerbung dann sag ich ma Tschüsselkofski bis denne!
                                                                                                          Lg Thai Leng

Thai_Leng
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten